Neue Ausgabe „Forza-Rapid“

Forza-Rapid 5

In der vorigen Aussendung habe ich über das Magazin „Forza-Rapid“ berichtet und dabei ein Cover aus dem Vorjahr verwendet. Kersten vom Magazin-Team hat mir das neue Cover geschickt. Er hat folgenden Text für Euch vorbereitet:

Die 5. Ausgabe von Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revueist da! Ab Samstag den 14. Feber, rechtzeitig zu unserer Auftakt-Partie gegen Ried, wird unser druckfrisches Magazin rund um das Happel-Stadion und im gepflegten Zeitschriften-Handel verkauft.
Neben dem großen Cup-Special finden sich wieder zahlreiche Interviews (Zoki Barisic, Droogieboyz, Jürgen Hartmann, Domenico Jacono, Andy Kamper, Christoph Peschek, Stefan Schwab) im Heft. Die Forza Rapid-Fixpunkte mit dem umfangreichen Potpourri, Statistik-Teil und vielen Kolumnen prominenter Gastautoren werden vom Herbst-Rückblick und der Frühjahrs-Vorschau abgerundet. Die 76 Seiten geballte Rapid-News kann man um € 5,- mitnehmen, dafür wird auch ein Extra-Zuckerl geboten: Das ab sofort ausverkaufte Forza Rapid-Quartett! Also, zugreifen!



Hier ist das aktuelle Cover der Ausgabe:

Nächste Mitgliederversammlung 26.August. Eingeladen wurde die sportliche Führung Didi, Jürgen und Zoki. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)
Cover der Ausgabe 5 von „Forza Rapid“


Bitte zugreifen, das Magazin wird mit viel Einsatz gemacht. Abo-E-Mail: forzarapidmagazin@gmail.com Kostet: €12- für beide Ausgaben inkl. Postversand.

Wetter für Samstag

Der Wetterbericht für Samstag wird immer genauer. Sonnenschein, 8 Grad, Wind ca. 25 km/h

Sachlicher Bericht dämpft allzu großen Optimismus

In einem sachlichen Bericht von Stephan Blumenschein im Kurier vom 10.2. wird die Kampfansage von Präsident Michael Krammer, dass Rapid 2019 unter den Top 50 Europas zu finden sein soll, analysiert. 
Zwar ist der Bericht insgesamt pessimistisch was dieses konkrete Ziel anlangt, aber für uns Fans ist jede Form der erkennbaren Leistungssteigerung, besonders eine Stabilisierung der nationalen und internationalen Resultate wichtig. Ob es dann schließlich der 50. oder der 80. Platz ist, wird nicht so wichtig sein. Hauptsache die Richtung nach oben stimmt.
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar