Mike Büskens, neuer Rapid-Trainer

Die Berichte kommen schneller als man schreiben kann. Es ist Mike Büskens geworden. treiner3 Laufbahn von Andreas Müller als Trainer (Quelle Transfermarkt) trainer2 Laufbahn von Mike Büskens als Trainer (Quelle Transfermarkt) trainer1 2009 trennten sich ihre Wege, Andi Müller ging zu Hoffenheim und Mike Büskens zu Greuter Fürth, Düsseldorf und wieder zu Schalke.
Ich möchte, dass mein Eindruck falsch ist, aber bis dahin werde ich das Gefühl nicht los, dass Zoki einfach ausgebootet wurde. Mit einem konstruierten Grund. Eine rein Deutsche Seilschaft regiert den Sport bei Rapid.

Eine Antwort zu “Mike Büskens, neuer Rapid-Trainer”

  1. Will jetzt eimem Unbekannten gegenüber fair bleiben darum Willkommen und VIEL Erfolg !
    Das wenige was ich bis jetzt von Hr. Büskens so mitbekommen habe spricht jetzt auch nicht für einen Drillmaster ! Stand auch immer vor seiner Mannschaft ( ausgerechnet Führt , da wird es sicher gute Witze in Nürnberg geben) und warf keinen Spieler dem Mob zum Fraß vor ! Ein Mediales Bild kann natürlich täuschen !
    Das jetzt bei der Stadioneröffnung die alte Hymne ausgegraben wird passt da gut ins derzeitige Bild !

Schreibe einen Kommentar