Gratiskarten für Grödig-Spiel

Wir, die Abonnenten können beim nächsten Heimspiel am

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)
Samstag, 22. August, 16:00 gegen Grödig
Freikarten für den jeweils eigenen Sektor bekommen.

Ich gebe Euch dieses Angebot gerne weiter und lade Euch zu diesem Spiel ein.
Ihr könnt auch jemanden mitnehmen.
Insgesamt stehen 10 Frei-Karten zur Verfügung.

Bitte um Interessentenmeldung!

Bitte schreibt bis Mittwoch 19.8. an franz{at}fiala.cc die gewünschte Anzahl von Karten. Ich hole die Karten am Donnerstag, 20. August ab.

Spielplakat für das Grödig-Spiel zum Aufhängen

Originaltext aus der Rapid-Facebook-Seite
Zwischen den beiden Playoff-Spielen gegen FC SHAKHTAR steigt unser nächstes Bundesliga-Heimspiel! Hier unser Matchplakat zur Partie, die im Zeichen des „Tag der Abonnenten“ steht! 
Kürzlich ging an alle jene Jahreskartenbesitzer, deren e-mail-Adresse aufliegt, bereits ein Schreiben mit allen Infos dazu raus. Hier zum Nachlesen und die Aktion gilt natürlich auch für all jene, die sich jetzt noch zum Kauf eines Abos entschließen:
:::
Als Jahreskartenbesitzer zählen Sie zu den treuesten und damit wichtigsten Unterstützern des SK Rapid! Daher ist es für uns auch einmal Zeit auf eine ganz besondere Art und Weise Danke dafür zu sagen! Unser Heimspiel gegen den SV Grödig am Samstag, 22. August (Ankick 16 Uhr) steht unter dem Motto „Der Tag der Abonnenten“!

Das bedeutet folgendes: Jeder Jahreskartenbesitzer erhält für diese Partie gegen die von unserem Rekordspieler Peter Schöttel betreute Mannschaft aus dem Salzburger Land zwei Freikarten in seinem Sektor (C/D-1.Rang, da ausverkauft, für den 2. Rang) und kann so Freunden, Verwandten oder Bekannten eine echte Freude machen und zudem dafür sorgen, dass wir auch gegen diesen nicht als klassischen Publikumsmagneten bekannten Gegner eine grandiose Kulisse im Prater-Oval begrüßen dürfen und so einmal mehr dokumentieren können, wie einmalig die grün-weiße Familie hinter ihrem Team steht!

Aufgrund des Vorverkaufes für das Champions-League-Playoff-Hinspiel gegen den FC Shakhtar Donetsk (alle Infos zum Vorverkauf für diese Partie, die am 19. August ab 20.45 Uhr im Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen wird, gibt es unterhttp://www.skrapid.at/9605+M5d903ac648e.html) ist die Abholung der zwei Freikarten „erst“ ab 20. August möglich! Und zwar jeweils gegen Vorlage der Jahreskarte im Fancorner in Hütteldorf (10 – 18 Uhr) oder im Fanshop Stadioncenter (Donnerstag und Freitag von 9 – 20 Uhr; Samstag ab 9 Uhr). Am Spieltag selbst natürlich auch an den Vorverkaufskassen direkt beim Ernst-Happel-Stadion, die ersten öffnen wie gewohnt um 10 Uhr!

Wir hoffen, Ihnen mit dieser speziellen Aktion für Jahreskartenbesitzer eine kleine Freude machen zu dürfen, danken noch einmal für die wertvolle Unterstützung und freuen uns auf einen tollen „Tag der Abonnenten“, der hoffentlich mit drei Punkten vor einer prächtigen Kulisse gegen den SV Grödig gekrönt wird!

Anmerkung

Immer mehr Inhalte wandern unbemerkt von der Rapid-Homepage ins Facebook.So auch dieser Hinweis. Auf der Homepage einfach nicht mehr zu finden.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar