2015-11-27 Weihnachtsfeier Teil 1

„Das Fähnlein der sieben Aufrechten“ trifft sich alljährlich Ende November zur Anstell-Orgie für Karten für die Rapid-Weihnachtsfeier und wartet auf das Erscheinen des Erlösers Andy-Marek, dessen Beitrag zu diesem sonderbaren Happening auch beachtlich ist, denn er steht am Samstag schon um halb Sechs in Groß-Siegharts auf, um dann um 8:00 die Wartenummern auszugeben.

IMG_20151127_183755[1]

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Der Startschuss war am Freitag 14:00. Martin eröffnete für uns die Warteschlange (danke!), weil wir noch im Landeanflug auf Wien waren. Diese Kooperation war auch dringend nötig, weil unsere Konkurrenten, Andrea, Pepi und die gestaffelt auftretende Kooperative von Grünweiß-Favoriten schon kurze Zeit danach eingetroffen sind. Es wird jedes Jahr etwas früher – scheint mir. Martin hat uns Platz 1 und damit die besten Tische bei der Weihnachtsfeier gesichert.

Jetzt, um 2:00 Nachts besteht die Warteschlange aus 12 Unentwegten: Karl, Andrea 1+2, Pepi, Roman, Robert, Christian, Roland, Manuel, Andi, Thomas, Toni. Heike und Alexandra aus dem Stags-Head besuchen und spendieren Jägermeister. Andreas und Pepi sind auch zu Gast. Dann kommen noch Marcela und Hannes mit einem warmen Tee im Gepäck.

20151127_175852_resized_2[1]

So schaute dann die Warteschlange um 7:00 aus.

IMG_4308[1]

Andy Marek wurde bei seiner Ankunft um 8:00 stürmisch begrüßt und um 8:30 gabs nach einem schnellen Kaffee im Stags-Head die ersten Karten.

Auf dem folgenden Bild sieht man die für Sponsoren, Spieler und den Verein vorreservierten Tische (71 rot markiert) und die für die Mitglieder freien Tische (82).

IMG_4311[1]

Hier sind also unsere Tische:
Sitzordnung[1]

Alle Bilder

 

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar