Bundesliga-Journal 2016/17

Bei einem der nächsten Heimspiele werden die Rapid-Mitglieder ihr Bundesliga-Journal in der Rapid-Version abholen können. Daher, vorerst nicht kaufen. Wichtigste Neuerung: es wird vier Ausgaben pro Jahr geben.

bundesliga-journal

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Pressetext der Bundesliga

Der Ball rollt wieder in der Tipico Bundesliga und der Sky Go Ersten Liga – und pünktlich zum Saisonauftakt steht seit Samstag auch das neue Bundesliga-Journal druckfrisch in den Regalen des österreichischen Zeitschriftenhandels.

Auf insgesamt 148 Seiten erfahren Österreichs Fußballfans alles Wissenswerte zur Österreichischen Fußball-Bundesliga.  Dazu gibt’s die 32 Seiten starke Statistikbeilage mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu allen Klubs und Kickern. Insgesamt 180 Seiten kompaktes Fußball-Wissen.

„Fußballgott“, „König der Löwen“ und Tennis-Ass

Auch die Stories haben es wieder in sich: Rapid-Kapitän Steffen Hofmann lädt zur Audienz ins neue Allianz-Stadion, Austrias Lukas Rotpuller wird im Zoo Schönbrunn zum „König der Löwen“ geadelt und Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem zeigt, dass er sich nicht nur beim Spiel mit der gelben Filzkugel auskennt. Dazu gibt’s einen Rückblick auf die legendärsten Legionäre der Bundesliga-Geschichte und vieles mehr.

Erstmals vier Ausgaben pro Saison

Viel mehr gibt es in dieser Saison übrigens auch vom Bundesliga-Journal: erstmals werden vier Ausgaben pro Saison erscheinen. Damit gibt es so viele Hintergrund-Informationen, Zahlen, Daten, Fakten und Geschichten zur Tipico Bundesliga und Sky Go Ersten Liga wie noch nie zuvor. Für Groundhopper und langfristige Planer gibt es in der aktuellen Ausgabe auch ein doppelseitiges Poster mit allen Stadien der 20 Klubs und einem übersichtlichen Terminplan für die Saison 2016/17.

Sonderausgaben für alle Klubs

Wie schon in den Vorjahren bekommt auch dieses Mal wieder jeder Klub der Tipico Bundesliga seine eigene limitierte Edition mit eigenem Cover und Teamposter. Auch die Sky Go Erste Liga erscheint wie gewohnt mit eigenem Cover und Poster.

Die erste Ausgabe des Bundesliga-Journals 2016/17 ist ab sofort um 4,90 Euro in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar