Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung war sehr gut besucht, auch einige neue Gesichter waren mit dabei.  Wir begrüßten an diesem Abend
  • Christopher Dibon,
  • Stefan Schwab und
  • Mario Sonnleitner

Für alle Daheimgebliebenen

…gibt es etwas Besonderes. Du kannst die Interviews dieses Abends nachhören. Wenn man die Seite öffnet, wird man eingeladen, sich bei OneDrive anzumelden. Diesen Dialog kann man ruhig wegklicken. Danach kann man die Datei anhören oder über einen Link in der Menüzeile downloaden und archivieren. Wenn Du nicht soviel Zeit hast, gibt es hier eine kleine Auswahl von…

Highlights

• Christopher Dibon verbrachte fünf Monate in der Kraftkammer und betreibt derzeit eher einen Muskelrückbau
  • Georgi haut jetzt die Tore rein; hinten und vorn!
  • Wenn man 3:0 führt und dann 3:5 verliert, dann können einem schon die Sicherungen durchgehen (Anspielung auf die rote Karte von Andi Dober in der letzten Spiel der Amateure gegen Parndorf).
  • Christoph Schösswendter und Stefan Schwab stammen aus demselben Ort in Salzburg.
  • Mario Sonnleitner beschreibt die Anfeindungen seitens der Sturm-Fans nach seinem Abgang und dass sich das erst gebessert hat, als Robert Beric und Florian Kainz zu Rapid gewechselt sind.
  • Frau Baar hat nur einen, den sie in der Luft zerreisen könnte! (Sie meint den Trainer)
  • … alle Trainer und auch der Vytlacil (mit mehreren Meistertiteln) waren aus der Sicht des Publikums „Trottel“
  • Gerhard Niederhuber würde das Amt des Trainers ebenso wenig gern ausüben wie jedes des Vereinsobmanns.
  • Wusstet Ihr, dass Mario Sonnleitner die Ursache dafür war – damals als Sturm-Verteidiger – dass Stefan Maierhofer für einige Spiele ein Maske verpasst bekommen hat.
  • Der Erfolg der Admira hat Ursachen, die bei Rapid in dieser Form nicht umsetzbar sind. Hinter allem steckt auch der große Druck des Großvereins Rapid.
Herbert feierte an diesem Tag seinen 68. Geburtstag und bewirtete unseren Tisch mit Sekt und Kuchen. vlnr.: Christian, Florian, Arnold, Walter, Hannes, Janine, Herbert

Die nächste Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung am Montag, 7. Mai sind nur Mitglieder geladen, weil gleichzeitig die Generalversammlung abgehalten wird. Wir begrüßen Michael Krammer, Werner Kuhn und Christopher Peschek

Korrektur

Beim Bericht über das Spiel von Rapid II gegen Parndorf steht bei der Beschriftung eines Bildes, dass „Armin Mujakic“ in die Höhe springt. Ein aufmerksamer Leser (Gerhard) stellt das richtig, denn es ist Kapitän „Stefan Pfeifer“, der da springt. (In der Webversion wurde das korrigiert.)